*3

Komisch stimmung macht sich breit, irgendwie.. Sie ist nicht sonderlich begeistert/glücklich.. ich bin nicht sonderlich glücklich.. bald beginnt die schule, und er sagt weder ja noch nein.

eigentlich dachte ich das ich gestern zuviel gegessen hätte, weil ich mir das abendessen nicht streichen konnte.. und jetzt schwankt die waage zwischen 57,5 - 57,6 hab einfach mal das höhere hingeschrieben.. sooo schlecht läufts ja garnicht, aber ich werd mich erst freuen wenn ich auf 56 komme.. das hatte ich schon ewig nichtmehr.

 

// Ich bin gleich nach dem aufstehen wiegen gegangen, normalerweise geh ich vorher noch aufs klo.. und siehe da!

57,2! (400gr pipi?!)

23.8.09 11:37
 
Letzte Einträge: *6, *8


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de