*2

Morgen fährt sie weg, für 5 monate. nervosität macht sich breit.

Ich hab heute eine halbe portion nudeln und ein vollkornkäsebrot gegessen,.. viel mehr wirds hoffentlich nicht, entweder 1eis oder eine halbe portion abendessen..

"Zeeeeeeeeet!"

Heute noch alle drei sehen, und hoffen das er sich wieder meldet.

21.8.09 14:01


*1

nur für mich. diesmal wirklich

heute gabs:

1stückchen spinatstrudel

1mal nudeln aus dieser suppe

1 magnum caramel+nuts (-.-)

1 tomate/mozarella chiabatta

 

njam.. ich hab grad meine tage, also sowieso schwerer.. ich blute wie ein abgestochenes schwein.

 

sonst gehts gut,.. alles toll im moment, ich will aber telefonieren, und mein einziger ansprechpartner in der richtung den ich nicht jeden tag sehe ist auf dem frequency, so ein blödsinn.

(auch wenn ich angst hab das der junge sich in mich verliebt..., er weiß aber das es für mich nur einen gibt..)

20.8.09 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de