*8

Acht. eine wunderschöne zahl... übrigens.. er hat noch geschrieben .. genau nachdem ich das beschlossen hab.. das er total viel stress hat, und einfach keine zeit zum antworten aber hat versprochen das er sich melden wird,.. und ich weiß ja was er alles zutun hat. .. ich freu mich so ihn wiederzusehn <3

ich war iwie nur mit ihr unterwegs.. deswegen hab ich auch voll viel gegessen.. nunja.. mal schaun was die waage morgn sagt ;P

Habs ihr auch gesagt. ich habs ihr gesagt,... sie war ur wütend und hat geheult... sie hat geheult und hat nur gemeint "ich kanns einfach nicht fassen das dir jemand sowas angetan hat.. so schlimm"... ach.. ich hab mich iwie so gefreut .. ich.. keine ahnung, tolles mädchen!

<blockquote> schönes gesicht - funny van dannen </blockquote>

(will bis schulanfang unbedingt auf 55,x sein!)

29.8.09 19:16


*7

Okay, .. er hat gesagt ich solls lassen? vielleicht sollte ich einmal in meinem leben darauf hören.. ich sollte es wirklich lassen, den kontakt vllt sparodisch weiterlaufen lassen aber.. ich bin ab heute offiziell nichtmehr verliebt.inoffiziell sieht das ganz anders aus.. aber egal. ich krieg das hin.. ich darf mich am 2. schultag wieder bei ihm melden. so rein freundschaftlich, ich wette er wird angekrochen kommen, solche idiotischen kindischen spielchen wollt ich doch nie mitmachen. verdammte scheiße.

aber es ist wirklich so, er hat gemeint das ich doch froh sein soll, .. über den zustand des verliebt seins, so hat man immerhin hoffnung, aber er hat dabei vergessen das verliebt sein am anfang so ist wie ein kleiner rosa schmetterling der ständig um einen herumschwirrt und glitzerstaub verteilt,.. aber mit der zeit.. mit der zeit wird dieser schmetterling ein blutegel, das an einem klebt und einen langsam aber sicher aussaugt, dieser blutegel war aber das letzte geschenk von deiner überallesgeliebten verstorbenen großmutter, so willst du es auch nicht entfernen obwohl es dich auffrisst.

 eigene def.: unerwiederte liebe

27.8.09 16:10


*6

Keine ahnung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(gewicht morgen hoffentlich nicht über 57,0 -.-)
27.8.09 01:21


*5

Ich hab keine wie auch immer geartete ahnung, wie ich das hingekriegt hab! 56,3 !.. okay, schätze das wird nur das entwässernde sein, aber wurscht, auch wenn nur die zahl da steht.. ich war gestern abend noch saufn, mit sis und freunden, war echt nett.. und soviel vertrag ich nich auf fast leeren magen gestern gegessen.. :

 

 

+ 2 portionen nudeln mit pesto
+ 1 brötchen mit honig und butter
+ 1 brötchen mit butter und käse

 

 

Tippen kann ich irgendwie noch nicht, spür den restalk noch.. aber wurscht. Ich vermiss meine beste freundin ):                               und ich werd schauen das ich heute mein Zimmer aufräum.

25.8.09 10:50


*4b

Okay, hab das ganze ding jetzt mal überarbeitet, damit es keinen solchen pro-ana charakter hat, würde mich freuen wenn jemand verlinkt werden will (:

 

übrigens.. ich hab grade verdammten hunger, aber nein wir haben ja nichts zu essen daheim, und ich hab kein geld... irgendwie gut, weil ich heute noch bier trinken gehen werde, aber irgendwie auch scheiße, weil ich gerne frühstück esse!

24.8.09 12:12


*4

War gestern bei nem guten freund,.. war echt entspannend, hab nur ein stück pizza und 3stücke schokolade gegessen.. musste dann aber daheim noch abend essen, so blöd wie ich bin.. aber egal.

Läuft grad alles gut, außer das ich nicht schlafen kann,.. wird sich hoffentlich wieder legen.. ich freu mich so wenn ich ihn sehen kann.

 

 

zitat des Tages:
"wozu man selbstbeherrschung braucht? zum beispiel um nicht über hübsche mädchen mit sexy unterwäsche herzufallen" (damit meinte er mich, ich hab neue süße unterwäsche ;D)

 

24.8.09 10:37


*3

Komisch stimmung macht sich breit, irgendwie.. Sie ist nicht sonderlich begeistert/glücklich.. ich bin nicht sonderlich glücklich.. bald beginnt die schule, und er sagt weder ja noch nein.

eigentlich dachte ich das ich gestern zuviel gegessen hätte, weil ich mir das abendessen nicht streichen konnte.. und jetzt schwankt die waage zwischen 57,5 - 57,6 hab einfach mal das höhere hingeschrieben.. sooo schlecht läufts ja garnicht, aber ich werd mich erst freuen wenn ich auf 56 komme.. das hatte ich schon ewig nichtmehr.

 

// Ich bin gleich nach dem aufstehen wiegen gegangen, normalerweise geh ich vorher noch aufs klo.. und siehe da!

57,2! (400gr pipi?!)

23.8.09 11:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de